Für Event-Momente der Extraklasse

 

Nach Generalsanierung und Erweiterungsbau: Neueröffnung im September 2012!

Ein außergewöhnliches Erscheinungsbild, ein durchdachtes und großzügiges Raumkonzept – ergänzt um gewachsene Tradition und langjährige Erfahrung.

Nach mehr als 35 Jahren Betriebszeit wurde die Freiheitshalle im Mai 2009 geschlossen und in großem Umfang saniert sowie um einen Teilneubau erweitert. Seit September 2012 stehen nun vielseitige und moderne Räumlichkeiten für mehr als 6.000 Personen zur Verfügung. Die größte Veranstaltungshalle in Stadt und Landkreis Hof setzt Maßstäbe und ist der ideale Ort für Veranstaltungen in Bayern ganz oben. 

 

Freiheitshalle_Abend

Fotograf: Reinhard Feldrapp

 

Gelegen mitten in der Stadt Hof und mitten in Europa ermöglicht die verkehrsgünstige Einbindung am Schnittpunkt von Bayern, Thüringen, Sachsen und Böhmen beste Erreichbarkeit.

Dazu bietet Hof ein renommiertes Kultur- und Freizeitangebot der internationalen Extraklasse: das Theater Hof, die Hofer Symphoniker, die Internationalen Hofer Filmtage, die Hofer Kabarettwochen, die Jazztage, Deutschlands schönster Park oder das Erholungsgebiet am Untreusee seien nur stellvertretend für das genannt, was die Stadt zusätzlich zur Freiheitshalle erlebenswert macht.

www.hof.deexterner Link