Veranstaltungen
Ehrlich Brothers: Dream & Fly - Generalprobe

Termin:Mittwoch, 08.09.2021
Uhrzeit:19:00 Uhr
Raum:Großes Haus

Einlass: 17.30 Uhr



Exklusiv für 777 Zuschauer: 
Generalprobe von DREAM & FLY 
🦋 mit den Ehrlich Brothers am 08. September 2021 in Hof

 

Auf diese Nachricht haben viele Menschen sehnsüchtig gewartet! In vier Wochen setzen die Ehrlich Brothers ihre DREAM & FLY Tour fort. Offizieller Start ist am 10. September 2021 in Nürnberg. Zwei Tage vorher, am 08. September 2021, gibt es eine Generalprobe der kompletten spektakulären Show in der Freiheitshalle in Hof. Als besonderes Highlight dürfen 777 Zuschauer exklusiv dabei sein! Der Vorverkauf für die exklusiven Tickets beginnt am Dienstag, den 17.08.2021, um 12 Uhr unter www.ehrlich-brothers.com sowie unter 06073-744 74 0 und allen bekannten Vorverkaufsstellen.
 

Fast ein Jahr ist es her, dass die Ehrlich Brothers die größte Illusionsshow, die jemals für eine Tour produziert wurde, zum letzten Mal live auf die Bühne gebracht haben. Am 19. September 2020 rockten die Weltrekord-Magier den ISS Dome Düsseldorf. Trotz des Erfolges unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen blieb es die letzte Show in Arena-Dimensionen in Deutschland. Nun geht es endlich wieder los!
 

Die Aufregung und die Freude sind bei den Zauberbrüdern und bei der 100-köpfigen Crew groß. Damit sich alle auf die Fortsetzung der Tour einstimmen können und jeder Handgriff von der Ankunft der 24 LKW in der Arena bis zur Abfahrt zum nächsten Auftrittsort perfekt sitzt, sind für Anfang September intensive Proben mit der anschließenden Generalprobe angesetzt.
 

Andreas & Chris Ehrlich: „Endlich! Es geht weiter! Wir freuen uns wahnsinnig, den Menschen wieder magische Momente schenken zu dürfen. Als besonderes Highlight dürfen 777 Zuschauer gemeinsam mit uns und unserer Crew die Generalprobe von DREAM & FLY erleben, bevor es dann auf Tour in die größten Arenen quer durch Europa geht!“

 

Informationen zu den geltenden Hygienerichtlinien unter www.s-promotion.de/hygienerichtlinie.
 
 

 

Tickets unter www.ehrlich-brothers.com sowie unter 06073-744 74 0 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Eventim-Logo


Veranstalter: S-PROMOTION EVENT GMBH


Zurück zur Liste