Veranstaltungen
Metro-Revival-Disco

Termin:Dienstag, 30.04.2024
Uhrzeit:20:30 Uhr
Raum:Festsaal



 

Besucherhinweise:

 

  • Zugang: Festsaal-Eingang an der Kulmbacher Straße (gegenüber dem Theater)   
     
  • Einlass: ab 19:00 Uhr 
     
  • Tickets: Im Vorverkauf sind leider keine Tickets mehr erhältlich. Für Spontanbesucher wird ein kleines Kartenkontingent an der Abendkasse verfügbar sein.

 


 

Von 1985 bis 1994 gab es in Hof an der Saale in der Hans-Böckler-Straße eine Diskothek im 1. Stock. Der Name: Metropolis. Eine der ersten Großraumdiskotheken in der Region. Die Ära 80er wurde dort geformt und gelebt. Vom Discofox, New Wave, House zur NDW bis hin zum klassischen Hard Rock/Heavy Metal, ja sogar Twist und Rock'n Roll der auch in den 80ern nochmal auflebte, wurde dort gespielt und getanzt.

Die Revival-Disco wird mit drei DJ´s, die u.a. in dieser Zeit aufgelegt haben, erneut die Hits und Klassiker jener Zeit auf die Tanzfläche bringen. Time for the 80s!!!

 

Metro Revival

 

Weitere Infos unter www.gerygerspitzer.de/metro-revival-disco
 


 

 


Veranstalter: Gery Gerspitzer


Zurück zur Liste