Veranstaltungen
Foto: © Christian Brecheis
Foto: © Christian Brecheis
Michl Müller - ABGESAGT / VERLEGUNG IN PRÜFUNG

Termin:Samstag, 12.12.2020
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Großes Haus



+++ WICHTIGE BESUCHERINFORMATION +++  
(akt. Stand vom 30.11.2020)

 

Auf Grund der weiterhin geltenden Beschränkungen und behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit der Corona-Pandemie kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Sobald ein Ersatztermin vereinbart wurde, wird dieser veröffentlicht. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

Vielen Dank für Ihre Geduld.

 


 

Weihnachten mit Michl Müller - da bleibt kein Auge trocken. Zwischen Christbaum, Glühwein und Kokosmakronen feiert er mit seinem Publikum eine weihnachtlich-komische Jahresendabrechnung mit Allem und Jeden, gewürzt mit seinen herrlich-schrägen „Weihnachtsliedern“. Alles was sich nicht bei drei hinterm Christstollen versteckt hat, kriegt da noch schnell eine mit der satirischen Rute übergebraten. Und der Rest amüsiert sich köstlich und wird am Ende gut gelaunt „O Du Fröhliche“ singen.

 

 

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder im Freie-Presse-Shop in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 03741/4080) sowie online unter www.eventim.de.

 


Veranstalter: Konzertbüro Augsburg


Zurück zur Liste