Veranstaltungen
Foto: © Mayk Azzato
Foto: © Mayk Azzato
+++ AUSVERKAUFT +++ Mario Barth: Männer sind faul, sagen die Frauen

Termin:Freitag, 23.11.2018
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Großes Haus

Einlass: ab 18 Uhr, für Inhaber der Golden Tickets 17.30 Uhr



 

 

+++ PARKINFO UND SICHERHEITSHINWEISE FÜR DIE AUSVERKAUFTE SHOW VON MARIO BARTH AM FREITAG, 23. NOVEMBER 2018 +++

Wir empfehlen allen Gästen ausreichend Zeit für die Anreise und die Einlasskontrollen der ausverkauften Show einzuplanen. Eine frühzeitige Anreise ist ratsam, da der Einlass durch die Sicherheitskontrollen leider deutlich mehr Zeit beansprucht. 

Showbeginn ist 20 Uhr, der Einlass ist ab 18.00 Uhr geplant. Der Einlass für Golden Ticket-Inhaber beginnt bereits um 17.30 Uhr. Es wird keine Abendkasse geben.

Ortskundige Besucher bitten wir - soweit möglich - Parkmöglichkeiten im weiteren Umfeld zu nutzen. Das Parken auf dem Volksfestplatz (Gebühr 2 €) wird durch Parkplatzeinweiser unterstützt, um das Freihalten von Zufahrten und Rettungswegen sicher zu stellen. Fahrzeuge von Personen mit außergewöhnlicher Gehbehinderung sind von der Gebühr selbstverständlich ausgenommen. 

Um längere Wartezeiten zu vermeiden, werden alle Besucher gebeten, auf die Mitnahme von Rucksäcken und Handtaschen, die größer als 20x30 cm (DIN A4) sind sowie auf Gegenstände aller Art, die nicht unbedingt erforderlich sind, ausnahmslos zu verzichten. Eine Beschränkung auf Handys, Schlüssel, Geldbörsen und kleinere Täschchen erleichtert den Ordnungskräften ihre Arbeit und hilft bei einer schnellen Abwicklung des Einlasses.

Wir wünschen allen Gästen eine gute Anreise und einen unterhaltsamen Abend mit Mario Barth!

 


800.000 Fans haben Mario Barth auf seiner letzten Tour erlebt. Jetzt kehrt der King of Comedy mit einem brandneuen Bühnenprogramm zurück: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Über 60 Shows quer durch die größten Arenen Deutschlands stehen im ersten Jahr auf dem Programm. Und auch diesmal weiß der größte Paartherapeut der Galaxis wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten.

 

Mit seiner scharfsinnigen Beobachtungsgabe ist er zu der Erkenntnis gekommen: „Männer sind faul, sagen die Frauen“. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass das stimmt. Aber mal Hand aufs Herz! Jeder Mann kennt das: Wenn ein Freund anruft, machst Du eben mal den Keller fertig, da wird ein Fundament gegossen, die Fußbodenheizung ist ganz schnell gemacht, das Dach ist repariert und wenn er noch irgendwo ein Fenster haben will, dann baust Du auch das noch ein. Aber wehe Deine Liebste fragt zu Hause, ob Du ein Bild aufhängen kannst! Da kann es schon mal vorkommen, dass das Bild nach fünf Jahren, wenn Du ausziehst, immer noch hinter dem Schrank steht. Wobei man da als Mann sagen kann: „Ein Glück, dass ich das Bild nicht angebracht habe, sonst hätten wir jetzt ein Loch mehr in der Wand!“

 

Mario erzählt von Erlebnissen mit Handwerkern, die jeder kennt und wir erfahren, warum in seinem Badezimmer eine komplett neue Decke eingezogen wurde, obwohl er nur eine Lampe anbringen wollte. Wäre er doch lieber faul geblieben!

 


 

Für diese Show sind leider keine Tickets mehr erhältlich.

Tickets für den ZUSATZTERMIN AM 15.11.2019 gibt es ab 16.11.2018 an allen bekannten VVK
-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder im Freie Presse Ticket-Shop in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) sowie online unter www.eventim.de.

 

externer Link


Veranstalter: LK Konzerte


Zurück zur Liste