Veranstaltungen
Frühjahrskonzert der Hofmusikanten

Termin:Montag, 26.03.2018
Uhrzeit:19:00 Uhr
Raum:Festsaal

Das diesjährige Motto des 10. Frühjahrskonzertes lautet: „Licht aus – Ton an“.

 



Die Hofmusikanten, das sind das Blasorchester, die Bigband und der Chor mit Unterstützung der Studentenband der Hochschule für den öffentlichen Dienst in Hof (HföD).  Immer wieder schon zeigten sie, dass Beamte – anders als oft vom Volksmund dargestellt – nicht nur ihre Paragraphen kennen, sondern auch ein feines musikalisches Gespür besitzen.

Das diesjährige Thema lautet „Licht aus – Ton an!“ und wird eine Reise quer durch die Musikgeschichte sein, von alten deutschen Volksliedern über Filmmusik bis hin zu Popklassikern. Erleben Sie mit etwa 200 Musikern einen unterhaltsamen und unvergesslichen Abend!

Einlass ist um 18.30 Uhr.

 

Frühjahrskonzert

 


 

Karten zum Preis von 8,00 €/Person (für Studenten, Rentner und Kinder ermäßigt für 6,00 €) sind im Ticketshop der Frankenpost oder im Foyer der HföD (ehemals Verwaltungshochschule) von 13.30 – 14.15 Uhr erhältlich. Schnell sein lohnt sich!

 

Veranstalter: Verein der Freunde der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege e.V.


Zurück zur Liste