22. Hofer Kabarettwochen

Als fester Bestandteil der Hofer Kulturlandschaft starten die Hofer Kabarettwochen auch dieses Jahr im Herbst wieder in der Freiheitshalle in eine neue Saison. Mit starken Partnern wie der Frankenpost und der Sparkasse Hochfranken veranstaltet die Konzertagentur Friedrich gemeinsam mit der Stadt Hof die erfolgreiche Veranstaltungsreihe, bei der namhafte Künstler ein höchst unterhaltsames Programm bestreiten.

Dieter Nuhr, Urban Priol, Willy Astor, Django Asül, Badesalz, Hans Werner Olm, Paul Panzer, Rüdiger Hoffmann, Klaus Karl Kraus, Johann König, Günther Grünwald und Rolf Miller sind nur einige der vielen bekannten Kabarett- und Comedykünstler, die schon auf der Hofer Bühne standen.

 

 

 

Sonntag, 11. Oktober 2015

(Festsaal, Freiheitshalle)

 

Knapp drei Jahre waren der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Nun hat Amanda die (vorlaute) Schnauze voll: Sie packt aus - im gleichnamigen neuen Tourprogramm.

 

 

 

 

 

Samstag, 07. November 2015

(Festsaal, Freiheitshalle)


Priol liefert in seinem Bühnenprogramm ein tägliches Update des globalen Irrsinns, wühlt sich durch ‚Morgen-Magazin‘, ‚Mittags-Magazin‘ und die neuesten Wirrungen des Lebens, das immer dann dazwischen kommt, wenn man gerade etwas anderes vorhat. 

 

 

 

Samstag, 28. November 2015 (Bürgergesellschaft) 

 

Appelt ist in absoluter Topform: Der Comedian verbreitet mit Vollgas einen Optimismus, den wir gerade jetzt so gut gebrauchen können. Und er hat für alle Fans auch noch eine Überraschung im Gepäck: In der neuen Live-Show präsentiert Ingo Appelt seine mittlerweile zu Klassikern gewordenen Highlights aus den letzten Jahren.

 

 
HarrG_quadrat

 

 

Freitag, 11. März 2016 (Bürgergesellschft)

 

Der bayerische Grant des Harry G trifft den Nerv: Mit über 5 Millionen YouTube Clicks auf seine einzigartigen Videoclips und über 100.000 Fans auf Facebook ist er als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt. Mit seinem Programm "Leben mit dem Isarpreiß" ist Markus Stoll alias Harry G seit Mitte Mai auf Tour.

 

 

 

 

 

Vorschau Herbst 2016

 

 

 

Samstag, 17.Dezember 2016 (Großes Haus, Freiheitshalle)

 

Ab Frühjahr 2016 geht's auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour. Alle Puppen sind wieder mit an Bord auf Grammels Gute Laune-Kahn!

 

Ticketverkauf:

Karten für Freiheitshalle und Bürgergesellschaft sind an den bekannten Vorverkaufsstellen (z. B. im TicketShop der Frankenpost Hof, Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228) sowie in der Konzertagentur Friedrich unter Tel. 09563 / 3082-0 erhältlich. Auskunft und Tickets auch online unter www.konzertagentur-friedrich.deexterner Link