Veranstaltungen
Lise de la Salle
Lise de la Salle
1. Abonnementkonzert 2012/13 der Hofer Symphoniker

Termin:Freitag, 28.09.2012
Uhrzeit:19:30 Uhr
Raum:Festsaal

Auf Beethovens Spuren



Johannes Brahms: Konzert für Klavier und Orchester Nr. 1 d-Moll, op. 15
Ludwig van Beethoven: Symphonie Nr. 7 A-Dur, op. 92

 

Lise de la Salle, Klavier
Daniel Klajner, Dirigent

 

Im Alter von neun Jahren debütierte die 1988 geborene Lise de la Salle bei Radio France. Nicht nur Pianisten, sondern auch Sängerinnen wie Maria Callas und Elisabeth Schwarzkopf gehören zu ihren musikalischen Vorbildern, denn: „Beide sind Meisterinnen der Klangfarben, man kann unendlich viel von ihnen lernen. Ich versuche immer wieder, meine Palette an Klangfarben zu bereichern, am liebsten würde ich mit dem Klavier wie ein ganzes Orchester klingen“.

 


 

Bestuhlungsplan Abonnement-Konzert Festsaalexterner Link

 

Informationen zum Kartenkauf finden Sie auf der Internetseite der Hofer Symphonikerexterner Link.

 


Veranstalter: Hofer Symphoniker


Zurück zur Liste