Veranstaltungen
+++ AUSVERKAUFT +++ Marina Seidel in Concert 2.0

Termin:Samstag, 22.04.2017
Uhrzeit:19:30 Uhr
Raum:Festsaal

 

 



Sie ist eine ganz „normale“ Frau. Sie hat eine Familie und geht einem ganz „normalen“ Job nach, der mit Musik nichts zu tun hat. Dies ist das eine Leben von Marina Seidel – dennoch kennen sie sehr viele Menschen durch ihren Gospelchor „Joy in Belief“ und durch andere Formationen usw. Und doch ist etwas anders bei ihr - seit vielen Jahren begeistert sie Menschen mit ihrem Gesang und ihrem Leben auf der Bühne. Viele fragen sich, warum sie dies nicht professionell macht und nicht eigene Wege geht … dafür gibt es viele Gründe - wie sie sagt. Und doch ist ihre Stimme einzigartig. Wer ist die Frau hinter diesem erfolgreichen Chor?

 

Am Samstag, den 22.04.2017 gibt Marina Seidel im Festsaal der Freiheitshalle in Hof um 19.30 Uhr zum zweiten Mal ein Konzert mit Musik, die ihr Leben begleitet und geprägt hat. Einblicke in ihr musikalisches Leben und so wie sie sagt „ein bunter Abend mit tollen Gastsängern, talentierten Musikern und einer facettenreichen Musikauswahl - Musik, die ihr Leben widerspiegelt.“ Der Reinerlös aus diesem Konzert wird an verschiedene Einrichtungen gespendet, die noch über die Presse bekannt gegeben werden.

 

„Jeder sollte im Leben einmal aus dem vermeintlich Normalen heraustreten und Mut haben, zwischendurch etwas anderes zu machen“. Das tut sie an diesem Abend und man darf gespannt sein. Der Name Marina Seidel, der auch weit über die Region inzwischen bekannt ist, verspricht eine musikalische Atmosphäre, die die Menschen abschalten lässt vom Alltag. Sie bezeichnet sich nicht als Profi, sondern als jemand, der sagt „wenn ich singe, fühle ich meine wahre Liebe – die Musik! Ich bin ein ganz normaler Mensch ….!“

 

Weitere Informationen und laufende News zu dieser Veranstaltung gibt es unter