Veranstaltungen
Bibi & Tina - Die verhexte Hitparade

Termin:Dienstag, 28.02.2023
Uhrzeit:17:00 Uhr
Raum:Großes Haus



Besucherhinweise:
 

Einlass & Abendkasse: ab 16.00 Uhr

 

▶ Rucksäcke und Taschen größer als A4 sowie größere Gegenstände aller Art bitte zu Hause bzw. im Auto lassen. Eine Beschränkung auf das Nötigste, wie Tickets, Geldbörse, Schlüssel und Handy in kleinen Taschen erleichtert den Ordnungskräften ihre Arbeit und hilft bei einer schnellen Abwicklung des Einlasses.

 


 

Nachdem die spektakuläre Kinder- und Familienshow Bibi & Tina, mit den Songs aus der Feder von Peter Plate und Ulf Leo Sommer, bereits zwei erfolgreiche Tourneen und mehr als 400.000 Zuschauer in ihren Bann gezogen hat, die Soundtracks zu den gleichnamigen Kinofilmen mehr als 1,5 Millionen Mal verkauft wurden und die Begeisterung zu den Hits "Up, Up, Up (Nobody Is Perfect)" und „Mädchen gegen Jungs“ kaum ein Ende zu nehmen scheint, gehen die beiden besten Freundinnen nun zum sechsten Mal auf große Deutschland Tournee, um abermals tausende Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.

 

Bereits Anfang dieses Jahres, bei der Premiere des brandneuen Programmes „Die verhexte Hitparade“ zeigte sich, dass auch beim dritten, spannenden Musical-Abenteuer der beiden besten Pferdefreundinnen, wieder Lachen, Tanzen, Mitsingen und beste Unterhaltung für die ganze Familie garantiert ist.

Darum kommen Bibi & Tina im Januar wieder zurück und werden in "Die verhexte Hitparade“ zusammen mit ihren Freunden die Bühne noch heftiger rocken als jemals zuvor.


Besonders für Kinder handelt es sich hierbei um ein faszinierendes Pop-Spektakel, mit spektakulären Bühneneffekten: in den vergangenen Jahren sangen textsichere Kinder (und auch Erwachsene) alle Hits lautstark mit, sodass es kaum noch jemanden auf den Stühlen hielt.
Und auch für Eltern wird es nicht langweilig, wenn sie in die glänzenden Augen der kleinen Gäste blicken und selbst die größten Hits mit ihren Kindern mitsingen! Eine Show, nach der alle glücklich nach Hause gehen werden.

 

Musik: Peter Plate & Ulf Leo Sommer

Dauer: ca. 140 Minuten inkl. Pause

Ab 3 Jahren

 

Mehr Informationen: www.bibiundtina-live.de

 


 

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder im Freie-Presse-Shop in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 03741 / 4080) sowie online auf www.eventim.de.

 


Veranstalter: pop-out live GmbH Berlin


Zurück zur Liste