Veranstaltungen
Foto: ©Frederik Löwer
Foto: ©Frederik Löwer
Markus Krebs: „Comedy alle wegen mir?“

Termin:Sonntag, 23.10.2022
Uhrzeit:19:00 Uhr
Raum:Festsaal



Besucherhinweise:
 

Einlass: ab 18.00 Uhr

 

Für den Besuch von Veranstaltungen gelten aktuell keine coronabedingten Einschränkungen. 

 

Der Zugang zum Festsaal erfolgt über den Eingang an der Kulmbacher Straße (gegenüber dem Theater).

 


 

Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und bekannt für seine gnadenlos-kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen.

Mit seinem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs in seinen Shows im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe „Zum Hocker“ in Duisburg. Dabei ist er der humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine unverkennbaren Welt des Kneipenhumors.
 

 

Tickets online erhätlich unter www.ticketmaster.de.

 


Veranstalter: Agentur Streckenbach GbR


Zurück zur Liste