Veranstaltungen
Stimmphonie – Die Weihnachtsshow mit Viva Voce und den Hofer Symphonikern

Termin:Donnerstag, 15.12.2022
Uhrzeit:19:30 Uhr
Raum:Festsaal



Die Hofer Symphoniker geben gemeinsam mit der bekannten A-cappella-Band VIVA VOCE ein fulminantes Adventskonzertkonzert! Herausragende Sänger und phantastische Instrumentalisten unter der Leitung von Dirigentin Carolin Nordmeyer bringen Weihnachtsstimmung, Heiterkeit und eine große Portion Glück in die Freiheitshalle!

 

VIVA_VOCE_Cristopher-Civitillo-II-1024x682

 

Dirigentin-Carolin-Nordmeyer-1024x741


Hier verschmelzen Stimmen und Instrumente zu einem unglaublich intensiven Konzerterlebnis, das noch lange in der Erinnerung des Publikums nachhallen wird. Denn exklusiv für das Hofer Publikum hat VIVA VOCE eine einmalige Setlist zusammengestellt: Neben Songs aus dem aktuellen Showprogramm “Glücksbringer“ bringt das Quartett gemeinsam mit den Hofer Sym phonikern Weihnachtsklassiker wie „Frosty, der Schneemann“ oder „Maria durch ein Dornwald ging“ auf die Bühne. Aber es wäre kein Konzert von VIVA VOCE, wenn nicht immer Zeit für ein kleines Schmunzeln bliebe: „Wir schenken uns nix“ heißt der musikalische Vorsatz, an dem das Quartett aus David Lugert, Heiko Benjes, Basti Hupfer und Andi Kuch genauso scheitert, wie jeder andere Mensch auch – nur amüsanter und stimmgewaltiger.


Stimmphonie in Hof, das ist A-cappella mit Pauken und Zimtsternen – das weihnachtsvorfreudigste Konzertprogramm, seit es Symphonieorchester gibt!

 


 

Tickets sind im Kartenbüro der Hofer Symphoniker (Klosterstraße 9-11), unter Tel. 09281/7200-29 oder unter www.hofer-symphoniker.de erhältlich. 


Veranstalter: Hofer Symphoniker


Zurück zur Liste