Veranstaltungen
Kaya Yanar: Fluch der Familie

Termin:Freitag, 27.05.2022
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Großes Haus



 

Besucherhinweise:

 

Ersatztermin für den 23.01.2020 + 07.11.2020 + 30.03.2021 (ursprüngliches Programm: "Ausrasten! für Anfänger"). Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für diese Veranstaltung. 

 

Einlassbeginn & Abendkasse: 19.00 Uhr

 

Für den Besuch der Veranstaltung gibt es keine Einschränkungen. Es wird empfohlen einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und – wo möglich – auf ausreichend Abstand zu anderen Personen zu achten.

 

Das Parken auf dem Volksfestplatz wird durch Parkplatzeinweiser unterstützt, um das Freihalten von Zufahrten und Rettungswegen sicher zu stellen. Hierfür ist vor Ort eine Gebühr von 2 € zu zahlen. Fahrzeuge von Personen mit außergewöhnlicher Gehbehinderung sind von der Gebühr ausgenommen.

 

 

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen, für manche ist es ein Segen, für andere ein Fluch. Soll man seine Eltern ehren, auch wenn sie bekloppt sind?

Auf ihren Rat hören, auch wenn sie nicht wissen, wie man ne Tür auf macht?
Kaya hatte eine „spezielle Familie“: ein strenger Vater, eine ängstliche Mutter und ein hochintelligenter, aber komplizierter Bruder.
 

Dann auch noch der Migrationshintergrund. Er hatte damals nur zwei Optionen: Entweder Komiker oder Klapse. In der Klapse wollten sie ihn nicht, und Kaya entdeckte die Formel: Comedy = Schmerz + Zeit.
 

Jetzt im besten Alter angekommen, reflektiert Kaya nicht nur über seine Kindheit und Familie, sondern auch über sich und seine zukünftige Familie. Kaya will unbedingt Vater werden und verhindern, dass seine Kinder eines Tages ein Bühnenprogramm schreiben müssen, um ihren Vater zu verarbeiten. Wird er ein guter Vater sein? Wird er seine Traumata rechtzeitig therapiert haben? Wird er Fluch oder Segen der Familie werden? Keine Ahnung, aber es wird auf jeden Fall lustig werden, in Kaya Yanars neuem Bühnenprogramm: „Der Fluch der Familie“, kommst Du, Guckst Du, Lachst Du! 

 

 

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder im Freie Presse Ticket-Shop in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 03741/4080), online unter www.eventim.de sowie an der Abendkasse.

 


Veranstalter: Konzertbüro Augsburg


Zurück zur Liste