Veranstaltungen
Foto: © Frank Wunderatsch
Foto: © Frank Wunderatsch
IN!DIE.musik Festival 2021 - VERLEGT

Termin:Samstag, 19.06.2021
Uhrzeit:14:00 Uhr
Raum:Volksfestplatz



+++ MEDIENINFORMATION DES VERANSTALTERS +++  
(akt. Stand vom 20.04.2021)

 

Die Corona-Lage lässt es einfach nicht zu. Das IN!DIE.musik Festival wird auch heuer nicht in der gewohnten Form stattfinden können. „Gerne hätten wir wieder mit über 2.000 Menschen ausgelassen gefeiert und zu großartigen Bands getanzt. Aber wir alle wissen, dass das in zwei Monaten nichts wird“, so das ernüchternde Fazit von Vorstand Alexander Röhlig. Gemeinsam mit Künstler:innen, Kulturamt und dem Team der Freiheitshalle wurde deshalb vereinbart, das Festival mit dem geplanten Line Up nochmals um ein Jahr zu verschieben. Neues Datum ist nun der 18. Juni 2022. Bereits gekaufte Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.
 

Ganz abgeschrieben haben die Veranstalter:innen das Jahr aber noch nicht. „Wir planen derzeit an einem alternativen Festivalkonzept für den Spätsommer“, erklärt der stellv. Vorsitzende Bastian Schelter. „Ob und wie das stattfinden kann, hängt allerdings noch von vielen Faktoren ab, wie etwa von möglichen Fördermitteln, die man derzeit versucht zu akquirieren oder der Corona-Lage“.“


zum neuen Termin >>

 


 


Veranstalter: IN.DIE.musik e.V.


Zurück zur Liste