Veranstaltungen
Marina Seidel - VERLEGT

Termin:Sonntag, 25.10.2020
Uhrzeit:18:00 Uhr
Raum:Festsaal



+++ WICHTIGE BESUCHERINFORMATION +++  
(akt. Stand vom 08.10.2020)

 

Auf Grund der weiterhin geltenden Beschränkungen und behördlichen Vorgaben kann die Veranstaltung leider nicht stattfinden. Der Ersatztermin ist der 27.03.2021, bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. 

 


 

"Sempre, sempre .... Musica italiano" ... so könnte man das Motto des zweiten italienischen Abends mit Marina Seidel bezeichnen, welcher nun als Wiederholungskonzert und mehr am Sa., 25.04.2020 um 19.30 Uhr im Festsaal der Freiheitshalle in Hof stattfindet.

 
Nach dem großen Erfolg von "Sono Italiano" am 20.10.19 vor ausverkauftem Haus wird hier angeknüpft. "Es freut mich sehr, dass die Menschen hier so eine Liebe für gute italienische Musik haben. Und ich spüre bei jedem Ton der Songs ein Stück Italia" so Marina. Die in Hof gebürtige Halbitalienerin sagt, sie habe schon als Kind und Jugendliche gespürt, dass "sie anders tickt" - vor allen Dingen in Sachen Musik. Jetzt mit 47 Jahren steht sie auch dazu und lebt dies nun aus ... zur Freude der Zuhörer. Ihr Gastsänger Gino aus Vicenza sagte an diesem Abend, da müsse er nach Deutschland fahren um gute italienische Musik zu hören.
 
"Die Emotionen, die ich am 20.10.19 im Saal erlebt habe, waren unbeschreiblich. Es war kein Konzert, sondern es war ein Festival di Musica" - das haben auch ihre 6-köpfige Band und die 4 Bankgroundsängerinnen auf der Bühne so empfunden. An diesem Abend waren alle im Saal Italiener. Und es wäre toll, wenn wir das wiederholen könnten.
 
A presto.
Ciao Marina


Weitere Infos auf der Homepage: http://www.marina-seidel.de

 


 

zum neuen Termin >> 

 


Veranstalter: Marina Seidel


Zurück zur Liste