Veranstaltungen
Mark Forster - VERLEGT

Termin:Freitag, 03.09.2021
Uhrzeit:19:00 Uhr
Raum:Volksfestplatz

Ersatztermin für den 15.08.2020



+++ WICHTIGE BESUCHERINFORMATION +++

(akt. Stand vom 05.05.2021)
 

Auf Grund der aktuellen Lage kann das Open-Air leider auch 2021 nicht stattfinden. Ersatztermin ist der 03.09.2022. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

"Ihr Lieben,
 
Ich hatte so sehr gehofft das nicht schreiben zu müssen, aber jetzt ist es Gewissheit:
 
Die Open Airs können wir auch 2021 nicht wie geplant durchführen. Eure Gesundheit und die aller Beteiligten hat Vorrang.

Die gute Nachricht ist, für einen Großteil der Shows konnten wir schon Nachholtermine finden. Natürlich behalten alle Tickets auch weiterhin ihre Gültigkeit.

Bei den übrigen Terminen sind noch Details offen, sehr wahrscheinlich werden diese Konzerte aber ebenfalls nach 2022 verschoben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

Bleibt gesund.

Es wird gut.
Mark"

 


 

zum neuen Termin >>

 

 

 


Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg


Zurück zur Liste