Veranstaltungen
Foto: ZDF/Sascha Baumann/all4foto.de
Foto: ZDF/Sascha Baumann/all4foto.de
Willkommen bei Carmen Nebel - Große ZDF-Gala

Termin:Samstag, 24.03.2018
Uhrzeit:20:15 Uhr
Raum:Großes Haus

TV-Aufzeichnung (Ausstrahlungstermin: 29.3.2018, Gründonnerstag)



 

 

Carmen Nebel startet in die neue Saison: Am Samstag, 24. März 2018 gastiert die sympathische ZDF-Moderatorin in der Freiheitshalle in Hof und präsentiert eine Show voller Highlights! Seien Sie live dabei und erleben einen grandiosen Abend mit großen Stars und vielen besonderen Momenten.

 

The Hoff in Hof

 

Im Frühjahr 2018 ist es 30 Jahre her, dass Kultstar David „The Hoff“ Hasselhoff, der mit TV-Serien wie „Knight Rider“ oder „Baywatch“ Weltruhm erlang, seinen Megasong „Looking For Freedom“ aufgenommen hat. Das muss natürlich gefeiert werden und zwar bei und mit Carmen Nebel - passenderweise in der FREIHEITSHALLE Hof. Der beliebte Hollywood-Star freut sich bereits jetzt auf das deutsche Publikum, zu dem er ja stets eine ganz besondere Beziehung hatte und immer noch hat!

 

Auszeit für Maite Kelly

 

Sie ist in der Schlagerszene eingeschlagen wie ein Komet: Beste Chartplatzierungen, ausverkaufte Hallen, begeisterte Fans, Lobeshymnen von den Medien!  Die wunderbare Maite Kelly schafft es, mit ihrer warmherzigen Ausstrahlung und ihrer Vielseitigkeit alle in ihren Bann zu ziehen. Doch auch eine Powerfrau wie Maite muss mal Luft holen und Kraft tanken, um dann mit neuer Energie wieder voll durchzustarten. Bei Carmen Nebel verabschiedet sie sich in die wohlverdiente Kreativpause, aber natürlich nicht ohne dem Publikum noch einmal so richtig einzuheizen.

 

Comeback bei Carmen – Matthias Reim ist wieder da!

 

Lange hat man ihn nicht mehr gesehen, aber endlich ist er wieder da und präsentiert exklusiv bei Carmen Nebel sein neuestes Werk und zwar so, wie seine Fans ihn kennen und mögen – rockig und mit Reibeisenstimme, aber auch sanft mit leiseren Tönen. Matthias Reim hat sich weiterentwickelt und es dabei geschafft, sich immer selbst treu zu bleiben. Mit Carmen Nebel blickt er zurück auf eine bewegende Zeit und natürlich wird er die Hofer Freiheitshalle mit seinem größten Hit in einer völlig neuen, überraschenden Version zum Kochen bringen.

 

Zeitreise mit Howard Carpendale

 

Auf sagenhafte 50 erfolgreiche Jahre im Musik-Business kann einer der beliebtesten Schlagerstars Deutschlands zurückblicken und hat damit das geschafft, was nur die wenigsten schaffen. Nach über 50 Millionen verkauften Tonträgern, 17 Top-10-Alben und etlichen Auszeichnungen klingt er moderner und frischer denn je und hat noch lange nicht genug. In Hof präsentiert er neue und wohlbekannte Hits, spricht mit Carmen Nebel über sein aufregendes Leben und vieles mehr.

 

Superstar Patrick Duffy in ungewohnter Rolle

 

Sein Gesicht kennt die halbe Welt: US-Schauspieler Patrick Duffy wurde durch DIE Kultserie „Dallas“ zum Superstar. Eine ganze Generation schwärmte für den charmanten „Bobby Ewing“ und fieberte regelmäßig mit ihm vor den TV-Bildschirmen mit.  Bei Carmen Nebel zeigt der TV-Star, dass er auch singen kann.

 

 

Außerdem zu Gast sind u.a.:

 

Mireille Mathieu

Sie gilt als DER Inbegriff des französischen Chansons: Seit über 50 Jahren begeistert Mireille Mathieu das Publikum auf der ganzen Welt mit ihrer zeitlosen Musik. Und wo ließe sich diese Ausnahmekünstlerin besser ehren als an dem Ort, der nunmehr seit mehr als 50 Jahren ihr Zuhause ist – auf der Bühne!

 

De Höhner

Keine andere Band ist in Deutschland so erfolgreich mit Mundart wie sie – De Höhner sind seit Jahrzehnten mit ihrem sympathischen Dialekt DER Gute Laune-Garant und bringen typische kölsche Lebensfreude nach Hof!

 

Beatrice Egli

Der Schweizer Wirbelwind, dessen Energie und positive Ausstrahlung sofort ansteckend sind, hat gerade ihr fünftes Album veröffentlicht und präsentiert bei Carmen Nebel ihren neuesten Hit.

 

Santiano

Ihre Biografie liest sich wie eine Aneinanderreihung von Superlativen – die Shanty-Rocker Santiano sind seit Jahren die erfolgreichste Band Deutschlands und nehmen mit ihrem unverwechselbaren Sound Kurs auf Hof!

 

VoXXclub

Auch die jungen Volksmusiker, die ganz Deutschland begeistern,  sind in Hof dabei!

 

Die Show wird am Samstag, 24. März 2018 ab 20:15 Uhr aufgezeichnet, Ausstrahlung ist am Gründonnerstag, 29. März 2018 ab 20:15 im ZDF.

 

 

+++ WICHTIGE HINWEISE ZUR SHOW +++
 

  • Showbeginn ist 20.15 Uhr, der Einlass ins Foyer beginnt 18 Uhr, der Saaleinlass voraussichtlich um 19 Uhr.
     
  • Wichtig für die Anreise: Die Plätze im Saal müssen bis 19.45 Uhr eingenommen werden, da sonst ein Sitzplatzanspruch verfällt (Hinweis steht bereits auf den Tickets). Planen Sie daher bitte für die Anreise, Parkplatzsuche und Sicherheitskontrolle ausreichend Zeit ein. Es werden morgen ca. 2.000 Besucher erwartet.
     
  • Während der Aufzeichnung gibt es keine Pause. Vor der Show werden aber im Foyer Snacks und Getränke angeboten. Bitte beachten Sie allerdings, dass diese nicht mit in den Saal genommen werden dürfen. Jacken und Mäntel bitte ebenfalls nicht mit in den Saal nehmen, sondern an der Garderobe abgeben oder entsprechend im Auto lassen.
     
  • Ton-, Foto-, Film- und Videoaufnahmen sind während der Show nicht erlaubt. Kameras, Mitschnitt- und Filmgeräte dürfen nicht mit in die Halle genommen werden. Bitte schalten Sie Ihre Handys aus.
     
  • Um längere Wartezeiten am Einlass zu vermeiden, werden alle Besucher gebeten, auf die Mitnahme von Rucksäcken und Handtaschen, die größer als 20x30 cm (DIN A4) sind sowie auf Gegenstände aller Art, die nicht unbedingt erforderlich sind, ausnahmslos zu verzichten. Eine Beschränkung auf Handys, Schlüssel, Geldbörsen und kleinere Täschchen erleichtert den Ordnungskräften ihre Arbeit und hilft bei einer schnellen Abwicklung.
     
  • Ortskundige Besucher bitten wir - soweit möglich - Parkmöglichkeiten im weiteren Umfeld zu nutzen. Das Parken auf dem Volksfestplatz (Gebühr 2 €) wird durch Parkplatzeinweiser unterstützt, um das Freihalten von Zufahrten und Rettungswegen sicher zu stellen. Fahrzeuge von Personen mit außergewöhnlicher Gehbehinderung sind von der Gebühr selbstverständlich ausgenommen.

 


 

Karten an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder im Freie Presse Ticket-Shop in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) sowie online unter www.eventim.deexterner Link.

externer Link

 


Veranstalter: TeeVee ProduktionsGmbH


Zurück zur Liste