Veranstaltungen
Marina Seidel in Concert 3.0

Termin:Sonntag, 11.03.2018
Uhrzeit:18:00 Uhr
Raum:Festsaal

Einlass: ab 17 Uhr



 

Erstmalig im Oktober 2016 gab Marina Seidel (in erster Linie bekannt als Leitung des belieb­ten Gospelchores „JOY IN BELIEF“) ihr erstes Solokonzert im Festsaal der Freiheitshalle in Hof. Daraufhin erfolgte im April 2017 aufgrund der bestehenden Nachfrage die 2. Auflage - wieder vor ausverkauftem Haus. Was anfangs als einmaliges Konzert gedacht war, geht nun in die 3. Runde.  

 

Wie man es von der beliebten Sängerin gewohnt ist, wird es auch bei diesem Event wieder ein Ohrenschmaus werden, der in der Region und weit darüber hinaus seines Gleichen suchen wird. Es wird auch an diesem Abend wieder ein abwechslungsreiches Konzert  werden mit einer professionellen Band, Backgrounds und versierten Gastmusikern. Ein Teil der Einnahmen wird wieder einem guten Zweck zugeführt werden, der von Mal zu Mal neu ausgewählt wird (dazu nähere Informationen dann im kommenden Jahr).

 

"Ich habe das Programm bzgl. dieses Abends noch nicht fertig, da ich meistens in der Hochphase kreativ werde.", so Marina Seidel. "Ich denke immer Schritt für Schritt ... im Oktober 2016 hätte ich niemals geglaubt, dass es 3 Auflagen geben wird. Umso mehr freue ich mich darüber. Ich hab' Spaß an diesen Abenden, durchlaufe alle Emotionen - und zwar zusammen mit denen, die mit mir auf der Bühne stehen und vor allem mit meinem Publikum - das für mich im Mittelpunkt steht. Eine besondere Ehre war es für mich, dass ich mich in das Gästebuch der Freiheitshalle Hof eintragen durfte, da zweimal innerhalb kurzer Zeit meine beiden Konzerte ausverkauft waren. Wir sehen uns ...!"

 

Weitere Informationen und laufende News zu dieser Veranstaltung gibt es unter http://www.marina-seidel.deexterner Link.

 


 

Karten an den Vorverkaufsstellen Theaterkasse Bayreuth, Ticketshop Frankenpost Hof und über den Ticketshop sowie bei allen VVK-Stellen von www.okticket.de in ganz Bayern. Zusätzlich werden die Tickets auch auf den Konzerten von „JOY IN BELIEF“ angeboten.


Veranstalter: Marina Seidel


Zurück zur Liste