Veranstaltungen
4. Hofer Junior Champions Gala - ONLINE

Termin:Sonntag, 07.03.2021
Uhrzeit:15:00 Uhr
Raum:Festsaal

(Ersatztermin für den 03.05.2020)



+++ WICHTIGE BESUCHERINFORMATION +++
(akt. Stand vom 25.02.2021)
 

Auf Grund der aktuellen Lage und des weiterhin geltenden Veranstaltungsverbotes wird die Gala dieses Jahr online stattfinden. Ab 7. März kann man sich auf den Social-Media-Kanälen von den Hofer Nachwuchstalenten überzeugen und fleißig spenden. Julia Leinweber vom Theater Hof führt durch die Gala.

 

Alle Infos auf der Facebook-Seite unter www.facebook.com/DiakoniehochfrankenTalentschmiede/.

 


 

Benefizveranstaltung der Diakonie Hochfranken

 

Inzwischen laufen die Planungen für die 4. Hofer Junior Champions Gala auf Hochtouren. Bei der Show werden junge Preisträger/innen ihr Können präsentieren. Die Fäden laufen im MGH Hof zusammen. Koordinatorin Natalja Schaller sucht jetzt wieder nach Talenten, die Preise gewonnen haben und gerne bei der Gala auftreten wollen. „Wir sind offen für alle möglichen Talente aus dem künstlerischen, musischen und kreativen Bereich“, sagt Natalja Schaller vom Mehrgenerationenhaus. Wer Interesse hat, kann sich bei ihr melden und informieren. Die Gala geht am Sonntag, 7. März 2021 nachmittags im Festsaal der Freiheitshalle über die Bühne. Auch diesmal wird der Erlös der Talentschmiede zu Gute kommen. Hinter den Kulissen steigen schon die Vorfreude und die Spannung.


„Die Musikschule der Hofer Symphoniker ist von Anfang an Partner der Hofer Junior Champions Gala und wir freuen uns auf die dritte Auflage. Die universelle Kraft der Musik spendet Trost, aber vor allem vermittelt sie Freude und Zuversicht und macht unser Leben reicher und bunter“, sagt Ingrid Schrader, die Intendantin der Hofer Symphoniker. Deren junge musikalische Talente präsentieren sich gerne bei der Hofer Junior Champions Gala, „denn wir wissen, wie wichtig es ist, den Kindern und Jugendlichen den Zugang zu Kultur, Kunst und Sport zu ermöglichen“, so die Intendantin.


Daniel Schreivogel, der bereits selbst mitgewirkt hat, lobt die große Vielfalt an hervorragenden Beiträgen, welche Musik und Tanz optimal miteinander verbunden hat. Die Begeisterung war auf jeden Fall im Publikum bemerkbar“, stellt der junge Gitarrist fest. 

pic14945


 


Veranstalter: Diakonie Hochfranken


Zurück zur Liste