Veranstaltungen
+++ AUSVERKAUFT +++ Kinderkonzert der Hofer Symphoniker: "Peter und der Wolf"

Termin:Sonntag, 25.02.2018
Uhrzeit:11:00 Uhr
Raum:Festsaal

Einlass ab 9.30 Uhr

 

 

 



Gisbert Näther
Die Bremer Stadtmusikanten
 

Robert Eller, Sprecher
Daniel Spaw,  Dirigent

 

Kinderkonzert

 

"Eines Morgens öffnete Peter das Gartentor und trat hinaus auf die große, grüne Wiese. Auf dem Ast eines Baumes saß Peters Freund, ein kleiner Vogel. "Wie still es ist", zwitscherte der Vogel voller Fröhlichkeit." Doch es bleib nicht still und friedlich. Oft hatte der Großvater Peter ermahnt, das Gartentor fest zu schließen, falls der Wolf aus dem Wald kommt. Und auch diesmal wieder ließ er das Tor offen stehen.....

 

Was dann passiert, kann das junge Publikum am 25. Februar 2018 im Festsaal der Freiheitshalle Hof live miterleben In diesem spannenden musikalischen Märchen wird jede handelnde Person im Orchester durch ein Instrument oder eine Instrumentengruppe vertreten.So entdeckt man ganz nebenbei auch viele verschiedene Orchesterinstrumente. Ein musikalisches Abenteuer für Groß und Klein!

 

Peter und der Wolf

 


 

Kartenserviceexterner Link

 


Veranstalter: Hofer Symphoniker


Zurück zur Liste