Veranstaltungen
Ritter Rost auf Schatzsuche

Termin:Samstag, 03.03.2018
Uhrzeit:16:00 Uhr
Raum:Tagungsraum 1

präsentiert von Kaspers Märchenstube



 

Was ist das größte Glück der Welt? Sind es Naschsachen? Ist es Ordnung? Oder ist es etwa doch die stinkende Sandale des Julius Cäsar? Für den Ritter Rost ist es Reichtum. Deshalb begibt er sich zusammen mit Koks dem Drachen und dem Burgfräulein Bö auf eine Schatzsuche, die ihn schon bald in ein Wunderland voller Seejungfrauen, Nussknacker und von Heuschnupfen geplagten Hummeln führt.

 

Wird er seinen Schatz finden? Und falls ja – wird dieser Schatz das sein, was er sich erträumt?

 

Ritter Rost

 

Es finden zwei Vorstellungen statt: 14.00 Uhr und 16.00 Uhr

 


 

Handpuppentheater für Kinder ab 3 Jahren. Karten zum Preis von 8 € gibt es an der Tageskasse, die 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn öffnet.


Veranstalter: Kaspers Märchenstube, Crimmitschau


Zurück zur Liste