Veranstaltungen
Cavewoman - Theater Comedy mit Heike Feist

Termin:Samstag, 27.10.2018
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Festsaal

Einlass: 19 Uhr

 

„Praktische Tipps zur Haltung und Pflege eines beziehungstauglichen Partners!“



Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN

Heike mit den selbsternannten »Herren der Schöpfung« ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer modernen Höhlenfrau aber immer treffend und zum Brüllen komisch!

 

Doch keine Sorge: CAVEWOMAN ist kein feministischer Großangriff auf die gemeine Spezies Mann. Freuen Sie sich vielmehr auf einen vergnüglichen Blick auf das Zusammenleben zweier unterschiedlicher Wesen, die sich einen Planeten, eine Stadt und das Schlimmste: EINE WOHNUNG teilen müssen!

 

Cavewoman

 

 

Hierzulande haben rund 600 000 Zuschauer in fast 2000 Shows in etwa 50 verschiedenen Spielorten das Stück gesehen. Damit gehört CAVEWOMAN zu den erfolgreichsten One-Woman-Shows überhaupt und feiert zunehmend auch internationale Erfolge.

 

www.CAVEWOMAN.deexterner Link

 

 

CAVEWOMAN ist eine Produktion der Theater Mogul GmbH

 

Regie: Adriana Altaras

Buch: Emma Peirson

 


Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder im Freie Presse Ticket-Shop in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) sowie online unter www.eventim.deexterner Link und an der Abendkasse.

externer Link

 


Veranstalter: Theater Mogul GmbH


Zurück zur Liste