Veranstaltungen
Foto: www.europaarts.de
Foto: www.europaarts.de
"Der Meister und Margarita" - ABGESAGT

Termin:Dienstag, 28.04.2020
Uhrzeit:19:30 Uhr
Raum:Festsaal



+++ WICHTIGE BESUCHERINFORMATION +++
(akt. Stand vom 23.03.2020)

 

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen rund um Corona kann die Veranstaltung am 28.4.2020 nicht stattfinden. Leider war es nicht möglich einen Ersatzzeitraum zu finden. Wenden Sie sich für eine Ticketrückgabe bitte direkt an den Veranstalter.

 



Theater in russischer Sprache nach einem Roman von M. Bulgakow

 

Die Geschichte der großen Liebe, die alles kann.
 

Steuert der Mensch selbst sein Leben oder gibt es eine andere Kraft, die es unterbrechen kann?
 

Der Meister und Margarita – ähnlich wie Goethes Faust sowohl Liebesgeschichte als auch eine Untersuchung dessen, was `die Welt im Innersten zusammenhält`. Glaube, Liebe, Zweifel: Wir sehen den Meister, der an seiner künstlerischen Kraft zweifelt, und gleichzeitig seine Romanfiguren Jeschua und Pontius Pilatus: Zwei Menschen, die mit ihrer Identität und Aufgabe hadern. Dem gegenüber steht die junge Margarita, die felsenfest glaubt – an die Liebe, an den Meister und seine Schöpfung – und die bereit ist, dafür Opfer zu bringen.
 

"Der Meister und Margarita" - ein authentisches Meisterwerk der Kunst des Theaters des einundzwanzigsten Jahrhunderts.

Dauer: 2 Stunden 40 Minuten (Pause inkl),

Altersempfehlung: ab 16 Jahren

 


 

Karten unter www.europaarts.de oder telefonisch unter 0351/3227762.

 


Veranstalter: Konzertagentur EuropaArts, Dresden


Zurück zur Liste