Veranstaltungen
Foto: ©Sandra Ludewig
Foto: ©Sandra Ludewig
DUO Stiehler/Lucaciu feat. Alexander Straub: Das Weihnachtskonzert

Termin:Dienstag, 27.12.2022
Uhrzeit:19:30 Uhr
Raum:Festsaal



Weihnachten, eine Zeit der Traditionen: Weihnachtslieder, Weih­nachtsbäume, Weihnachtsmänner und die Weihnachtskonzerte des Duo Stiehler/Lucaciu!

 

Auch dieses Jahr ist es wieder so weit, denn pünktlich zur Adventszeit gehen Sascha Stiehler (Klavier) und Antonio Lucaciu (Saxofon, Ge­sang) auf Konzertreise. Bei der Verleihung des Filmpreises der Stadt Hof 2018 haben sie die in- und ausländische Filmszene bezaubert und beim Deutsch-Tschechischen Jazzfrühling 2019 ein großes Publi­kum begeistert. Nun freuen wir uns auf das erste große Einzelkonzert in Hof. Die zwei Leipziger sind virtuose Geschichtenerzähler auf ihren Instrumenten. Deine Fantasie sind ihre Texte! Duo Stiehler/Lucaciu stehen für instrumentalen Pop mit Saxophon und Klavier, Musik zwi­schen dem Mut zum Augenschließen und Tobsucht im Sitzen.

 

Alexander_StraubAls Gast präsentiert das Duo den Magier Alexander Straub. Er ist einer der jüngsten und erfolgreichsten Magier der internationalen Profiliga. Mit nur 16 Jahren zauberte er bereits für David Copper­field in Las Vegas und holt sich 2014 als erster Zauberkünstler den Weltmeistertitel in der Sparte Varieté bei den World Championships of Performing Arts in Hollywood. Danach folgen unzählige TV Auf­tritte, seine Videos im Internet werden millionenfach angeklickt und hunderttausende Fans folgen ihm auf Social Media und zu ausver­kauften Live Shows. „Er hat Fingerfertigkeit wie kein Zweiter“ – nur eines der Zitate u.a. von TV-Legende Stefan Raab, der Alexander des Öfteren in seine Sendungen einlud. Seit 2018 tourt Alexander Straub mit seiner eigenen Bühnenshow und spielt ausverkaufte Tourneen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

 

WEITERE INFOS UNTER:

www.duo-show.de
www.facebook.com/Duo.Stiehler.Lucaciu
www.youtube.com/user/DuoStiehlerLucaciu

 


 

Tickets zum Preis von 15,00 € sind im Vorverkauf beim Theater Hof, Kulmbacher Str. 5 oder im Kartenbüro der Hofer Symphoniker, Klosterstraße 9-11 sowie online erhältlich.
Preis Abendkasse: 20,00 €

 

Karten, die für die vom 24.05.2020, 30.04.2021 und 26.12.2021 verlegten Termine gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit.


Veranstalter: Stadt Hof, Fachbereich Kultur


Zurück zur Liste