Veranstaltungen
Mozart und die magische Perücke - Kinderkonzert der Hofer Symphoniker +++ABGESAGT+++

Termin:Samstag, 28.03.2020
Uhrzeit:16:00 Uhr
Raum:Festsaal



+++ WICHTIGE BESUCHERINFORMATION +++


Die Veranstaltung kann auf Grund der Allgemeinverfügung der Stadt Hof, nach der Veranstaltungen mit einer Teilnehmerzahl von mehr als 100 Personen bis einschließlich 19.04.2020 untersagt sind, nicht stattfinden. Bereits gekaufte Karten werden gegen Kostenerstattung im Kartenbüro der Hofer Symphoniker zurückgenommen. (akt. Stand vom 16.3.2020)

 


 

Andreas Peer Kähler, Konzept und Dirigent

 

In einem halb szenischen, halb konzertanten, sehr interaktiven und lustigen Programm führen Andreas Peer Kähler und die Hofer Symphoniker mit Hilfe der magischen Perücke und unter tatkräftigen Beteiligung des Publikums durch das ungewöhnliche Leben von Wolfgang Amadeus Mozart. Wir fragen uns z.B., wie es sich wohl angefühlt hat, als Wunderkind aufzuwachsen und mit Papa, Mama und Schwester Nannerl jahrelang mit einer Kutsche durch Europa zu reisen statt wie normale Kinder in die Schule zu gehen…? Und die meisten der Werke, die gespielt werden, hat Wolfgang komponiert, als er so alt war wie es seine kleinen Zuhörer gerade jetzt sind…!

 

Für Kinder ab 5 Jahren empfohlen!

 


 

zum Kartenservice Hofer Symphoniker

 


Veranstalter: Hofer Symphoniker


Zurück zur Liste