Veranstaltungen
Theater vom Rabenberg: Der kleine Rabe Socke

Termin:Sonntag, 15.10.2017
Uhrzeit:16:00 Uhr
Raum:Tagungsraum 2

Nach der Buchvorlage „Der kleine Rabe Socke - Alles verlaufen“, von Nele Moost und Annet Rudolph.



Der kleine Rabe Socke soll eine dringende Nachricht von Frau Dachs an die Eule überbringen und das möglichst schnell. Doch auf dem Weg zur Eule gibt es so viele tolle Dinge zu bestaunen und entdecken, dass ihm die Zeit buchstäblich davonläuft.


Ob er es trotzdem noch schafft, rechtzeitig bei der Eule anzukommen und wie ihm seine anfängliche Trödelei am Ende noch zugute kommt, zeigt das Theater-vom-Rabenberg in einem kindgerechten Theaterstück, aufgeführt mit den einzigartigen Figuren aus der Puppen-Werkstatt Monika Seibold.

 

geeignet für Kinder ab 3 Jahren, Spieldauer ca. 45 Minuten

 

Socke 2_HP

 

Weitere Informationen auch unter www.theater-vom-rabenberg.deexterner Link oder Tournee-Tel. 0175 / 2 5555 27.

 


 

Karten zum Preis von 7 € / Person gibt es an der Tageskasse, die 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn öffnet. 

 


Veranstalter: Theater vom Rabenberg


Zurück zur Liste