Veranstaltungen
Neujahrskonzert der Hofer Symphoniker: Maskenball

Termin:Freitag, 06.01.2023
Uhrzeit:17:00 Uhr
Raum:Großes Haus



Besucherhinweise:

 

Einlass: ab 15.00 Uhr

 


 

Ob in London, Wien oder Venedig: Rauschende Ballnächte, Verwechslungen und der eine oder andere Schwips sind in der Karnevalssaison wohl stete Begleiter – doch auch dunklere Leidenschaften erwachen zuweilen…


Mit Musik u.a. von Jacques Offenbach, Paul Abraham, George Gershwin, Aram Chatschaturjan und Johann Strauss. Am Pult steht der renommierte Dirigent Enrico Delamboye, der bereits beim Konzert “Klassik am Eisteich” das Publikum begeisterte. Die Koloratur-Sopranistin Juliana Zara und Mezzosopranistin Justyna Ołow verleihen dem Abend eine Extra-Portion Glanz und Glamour.

 


 

Tickets sind im Kartenbüro der Hofer Symphoniker (Klosterstraße 9-11), unter Tel. 09281 / 7200–29 oder www.hofer-symphoniker.de erhältlich.


Veranstalter: Hofer Symphoniker


Zurück zur Liste