Veranstaltungen
Hofer Kabarettwochen - Urban Priol: Jetzt

Termin:Samstag, 07.11.2015
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Festsaal

Der Kabarettist geht mit seinem neuen Programm auf Tour.



Deutschland hat gewählt. Es war eine Schicksalswahl. Schon die achtzehnte. Die deutsche Permanentschicksalswahl ist volljährig geworden und durfte sich selbst in der Urne versenken. Und jetzt? Alles formiert sich neu, nach der Wahl ist vor der Wahl. Wichtiges wird aufgeschoben, denn schon stehen die nächsten Landtagswahlen vor der Tür, die entscheidend sein könnten als Richtungswahl für die nächste bundesweite Schicksalswahl. Die Daily Soap der Kreuzchenmacher - und am nächsten Tag ist die Stimme weg. War das alles? Neue Nasen, alte Phrasen, alter Wein in alten Schläuchen - wenn es denn Wein ist. 

Und nun?

Verzweifeln? Resignieren? Aufgeben? Quatsch!
-”Nö”, sagt da der Priol. 

Lustvoll zerfleddert er die tagesaktuelle Politik, bringt weggenuschelte Politphrasen logopädisch auf den Punkt des ausgerülpsten Urheberrechts zurück und fragt sich: 

-”Müssen wir das ernst nehmen?” 

Blödsinn. Die schönsten Geschichten schreibt der gut gefüllte Mustopf des alltäglichen Wahnsinns selbst. In echt, in virtuell, und im prallen Leben.

 


 

Tickets im Ticketshop der Frankenpost (Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228), an allen bekannten VVK-Stellen unter www.eventim.deexterner Link.


Veranstalter: Konzertagentur W. Friedrich GmbH


Zurück zur Liste