Veranstaltungen
www.olivertissot.de
www.olivertissot.de
+++ abgesagt +++ Oliver Tissot: InsPIRATion

Termin:Freitag, 26.05.2017
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Festsaal

Reden ist Silber, Tissot ist Gold!



+++ Update vom 18.01.2017: Die Veranstaltung musste seitens des Veranstalters leider abgesagt werden. Bereits gekaufte Karten können an den entsprechenden VVK-Stellen zurück gegeben werden.  +++

 

Statt sich das Leben durch zu große Ernsthaftigkeit zu verscherzen, sollte man auf den Lachverstand nicht verzichten. Oliver Tissot ist eloquenter Entertainer, kongenialer Kabarettist, schlagfertiger Stand Up Comedian und niveauvoller Hofnarr. Wortakrobatisch jongliert er Hochgeistiges mit Tiefgang und Tiefschürfendes in Hochform

 

Oliver Tissot ist österreichischer Staatsbürger, weil sein Vater aus Oberösterreich stammt. Er besuchte in Nürnberg das Pirckheimer-Gymnasium. Anschließend studierte er Kommunikations-Design und Soziologie. Nach dem Design-Diplom, Ideenmanager-Diplom und einer Soziologie-Magisterarbeit schrieb er an der Philosophischen Fakultät der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg eine Doktorarbeit darüber, dass Humor gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise wichtig ist. 2009 wurde er mit der Dissertation Gewinnbringendes Lachen? Humor als Humanfaktor zur Erreichung von Unternehmenszielen promoviert.

 

Oliver Tissot hält Seminare unter anderem zu den Themen Motivation und Kreativität. Er trat als Kabarettist im In- und Ausland auf. Bekannt wurde er durch seine Auftritte in der TV-Sendung Fastnacht in Franken des Bayerischen Rundfunks.

 


 

 


Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH

<