Veranstaltungen
25 Jahre ohne... Viktor Tsoi du lebst!

Termin:Freitag, 25.11.2016
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Festsaal

Lieblingssongs der legendären russischen Rockband "Kino"!



Die Cover-Band „Viktor“ wird mit dem Programm „25 Jahre ohne... Viktor Tsoi, du lebst!" die Lieblingssongs der legendären russischen Rockband "Kino" auf die Bühne des Festsaals bringen. Das Konzert ist dem Andenken an Viktor Tsoi gewidmet und wird von einem einzigartigen Video mit seltenen Aufnahmen von der berühmten Band begleitet.

 

Wiktor Robertowitsch Zoi wurde 1962 in Leningrad geboren und war ein russicher Rockmusiker, Poet und Schauspieler. Der Frontmann der Band Kino war ein Pionier des russischen Rocks. Seine punkige Musik die poetisch-regimekritischen Texte hatten in der Sowjetunion eine große Anhängerschaft. Kino zählte zu den bekanntesten und erfolgreichsten Rock-Bands der russischen Rockgeschichte. 

 


 

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder in der Geschäftsstelle der Freien Presse in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) sowie online unter www.eventim.deexterner Link.

 externer Link

 


Veranstalter: M&S Entertainment UG


Zurück zur Liste