Veranstaltungen
Olaf Schubert & seine Freunde

Termin:Mittwoch, 08.06.2016
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Großes Haus

Das neue Programm 2016



Seine Auftritte sind legendär und es gelingt ihm, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

Jene, die versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben: Selig sind die, die ihn schon erleben durften.

Also strömet zu Hauf – er wird euch erleuchten! "Der Mahner und Erinnerer", "Der Vergewaltiger des Bösen", "Das Wunder im Pollunder" ist wieder live auf Tour.

 

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder in der Geschäftsstelle der Freien Presse in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) www.eventim.deexterner Link

externer Link

 

 

 


Veranstalter: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH


Zurück zur Liste