Veranstaltungen
Frankenpost Leserakademie

Termin:Dienstag, 27.10.2015
Uhrzeit:19:00 Uhr
Raum:Festsaal

 

 



In Vorträgen, Workshops und Seminaren mit höchstem Informationsgehalt und Unterhaltungswert vermittelt Christian Bischoff die 15 Lebenseinstellungen, mit denen jedes Unternehmen und jeder Mensch erfolgreicher werden kann.
Dabei legt er größten Wert auf Pragmatik, Einfachheit und Umsetzbarkeit, denn die meisten Unternehmen und Menschen machen (Alltags-) Dinge viel zu kompliziert. Er ist überzeugt davon, dass die Willenskraft die entscheidende Erfolgskomponente ist. Er glaubt, dass Menschen sich nur verändern, wenn Sie sich verändern wollen und dass ein Unternehmen nur erfolgreicher werden kann, wenn dessen Mitarbeiter besser werden.
Für all diese Punkte hat er verblüffend einfache Antworten und bewährte Umsetzungstipps. Christian Bischoff schafft es, seinen Teilnehmern den Spiegel vors Gesicht zu halten.

 

Vorverkauf:

 

Ticketshop der Frankenpost Hof Poststraße 9/11, Hof oder Tel. 09281 / 816-228.

 


Veranstalter: Frankenpost


Zurück zur Liste