Veranstaltungen
Howard Carpendale: Das ist unsere Zeit!

Termin:Mittwoch, 28.10.2015
Uhrzeit:20:00 Uhr
Raum:Großes Haus

Howard Carpendale ab Herbst 2015 endlich wieder live!



Im März 2015 erscheint sein neues Album „Das ist unsere Zeit“. Doch ist dies nicht nur ein Titel, ein Motto und sein Antrieb, es ist viel mehr: Nämlich die Erinnerung an das Wesentliche. Daran, keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu genießen. Ob jung oder alt, ob allein, zu zweit oder in der Gemeinschaft – oder auf einer Station der großen „Das ist unsere Zeit“-Tournee.

Dabei wird er seine Zuschauer und Fans mit seiner unverkennbaren Stimme und seinen prägnanten Melodien mitnehmen auf eine unvergessliche Reise, in der jeder einzelne Moment bewegen und begeistern wird. Von Ausflügen in seine musikalische Vergangenheit mit den bekannten und beliebten Hits bis zum Hier und Jetzt, zu den Liedern des neuen Albums, die emotional und authentisch an die Einmaligkeit jedes Augenblicks erinnern.

 

Howard Carpendale wird ein abwechslungsreiches Programm voller Erinnerungen, großer Gefühle und Überraschungen präsentieren. Eben wie das Leben selbst wird es mal laut, mal leise, es wird persönlich, aufregend und mitreißend: Es wird unsere Zeit. Die Shows werden halten, was sie versprechen und dem Motto der Tour wirklich alle Ehre machen. So vergänglich die Zeit auch ist, diese Zeit werden die Zuschauer mit allen Sinnen genießen und sie sehr lange in Erinnerung behalten.

 

 

 


 

Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder in der Geschäftsstelle der Freien Presse in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) sowie unter www.eventim.deexterner Link.


Veranstalter: Semmel Concerts


Zurück zur Liste