Dieses Album beinhaltet eine kleine Foto-Dokumentation des Baufortschritts der Freiheitshalle im Zeitraum zwischen Januar und Dezember 2010. Jeden Monat wurde ein aktuelles Bild hinzugefügt.

Große Hochachtung vor den Arbeitern auf der Baustelle! Draußen herrschen eisige Temperaturen und auch der Schnee gönnt ihnen keine Pause, doch die Arbeiten laufen weiter. Im Neubau werden Fenster eingesetzt und im Halleninneren finden verschiedene Installationsarbeiten statt.

Trotz des Regens der letzten Tage schreiten die Bauarbeiten weiter voran: Die 15 Stahlträger in Richtung Ernst-Reuter-Straße sind fertig montiert und der Rohbau des Backstagegebäudes ist bereits in Ebene +2 angelangt.

Wer glaubt, eine Baustelle ist keine geeignete Kulisse für ein Fotoshooting, der irrt! Denn am 13. November 2010 gab es im Rohbau der Freiheitshalle einen ganz besonderen Termin.

Die Freiheitshalle präsentiert sich ab sofort mit einer modernen Wortbildmarke. Die Einführung eines einheitlichen Corporate Designs soll den Weg für den Aufbau einer starken und sympathischen Marke ebnen.

externer Link

Die Freiheitshalle ist nun mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten und veröffentlicht dort interessante Informationen zum Baufortschritt, Bilder, Videos und vieles mehr. Alle, die dabei sein wollen, sind herzlich eingeladen auf unserer Seite "Gefällt mir" zu klicken!