Veranstaltungen
Pierre Ruby: Bauchlandung

Termin:Sonntag, 11.05.2014
Uhrzeit:18:00 Uhr
Raum:Festsaal

Schlagfertige Rededuelle und pfiffiger Wortwitz!



Bei "Fastnacht in Franken" wollte sie schon Tanzmariechen sein, `Weinkönigin" zählte zu einer ihrer großen Herausforderungen, doch nun hat sie ihren absoluten Traumjob gefunden: Amanda bekommt ihre eigene Fluglinie!


Steigen sie ein in die Maschine von AirAmanda und erleben sie eine abendfüllende Reise von und mit Sebastian Reich alias Pierre Ruby. Gemeinsam mit seiner Chef-Stewardess und Co-Pilotin Amanda heben sie ab in die Lüfte von Comedy & Entertainment der etwas anderen Art –eventuelle Turbulenzen inklusive. Gemeinsam gehen die beiden mit ihren Passagieren durch dünn und dick – meistens aber durch Letzteres, will Amanda doch noch immer ihre überschüssigen Pfunde wie im Flug verlieren. sie liebt Klatsch & Tratsch, was bei der Vielzahl ihrer prominenten Gäste an Bord in ihrem Job kein Problem ist – hier ist sie immer up to date. Apropos Date! Ob die knuddelige Singledame auf einer ihrer Reisen den Traummann fürs Leben finden wird, bleibt eines der bestgehütetsten Geheimnisse über den Wolken. Im Handgepäck hat Amanda zudem noch ganz nebenbei den ein oder anderen Überraschungsgast, man darf gespannt sein!

Schlagfertige Rededuelle, pfiffiger Wortwitz und vor allem das spontane Aufgreifen unvorhergesehener Situationen sind die Tragfläche dieses abendfüllenden Soloprogramms "Bauchlandung". Mit Charme und Bauch halten Pierre Ruby und seine Begleiter Gericht über die kleinen und großen Widrigkeiten des Lebens…

Eine "Reise", die Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben wird – Bauchmuskellachtraining garantiert.

 


 

Tickets im Ticketshop der Frankenpost (Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228), an allen bekannten VVK-Stellen und an der Abendkasse (Preis: 25,00 €).

 

 

Mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Hochfranken.
 

SPK Hochfrankenexterner Link


Veranstalter: Konzertagentur Friedrich GmbH


Zurück zur Liste