Veranstaltungen
Der Räuber Hotzenplotz

Termin:Sonntag, 30.10.2016
Uhrzeit:15:00 Uhr
Raum:Festsaal

Potz, Blitz, der berühmteste Räuber aller Zeiten kommt!



Der schlimmste Räuber aller Zeiten muss gefangen werden, da sind sich alle einig. Schließlich hat Hotzenplotz die Kaffeemühle der Großmutter gestohlen. Kasperl und sein Freund Seppel machen sich auf, den Mann mit den sieben Messern zu fangen. Und auch Wachtmeister Dimpfelmoser ist dem Räuber dicht auf den Fersen. Aber Hotzenplotz ist schlauer als die Polizei erlaubt. Die unsterbliche Räubergeschichte aus der Feder des Erfolgsautors Otfried Preußler, in einer frischen und zeitgemäßen Neuinszenierung mit einem herrlich brummigen Räuber Hotzenplotz.

 

Gespielt wird das Stück vom Kimugi Theater Gießen, das schon seit vielen Jahren sein Publikum mit Stücken wie: „Pippi Langstrumpf“ oder „Pettersson und Findus“ begeistert. Und auch 2016 werden die zehn Schauspieler wieder ihr bestes geben, um nicht nur das junge Publikum zu begeistern.

 


Informationen zum Kartenvorverkauf unter www.kimugi.deexterner Link.


Veranstalter: Kimugi Theater


Zurück zur Liste