Veranstaltungen
The Voice of Germany - Live in Concert

Termin:Sonntag, 27.12.2015
Uhrzeit:19:00 Uhr

Tourstart in Hof!



Die letzten acht Talents von "The Voice Of Germany" stehen fest. Diese acht werden es auch sein, die ab dem 27.12. mit "The Voice Of Germany - Live in Concert" auf Tour durch Deutschland gehen werden.
Isabel Ment, Dimi Rompos, Denise Beiler, Mary Summer, Tiffany Kemp, Ayke Witt, Tobias Vorwerk und Jamie Lee Krewitz sind endlich da, wo sie immer hinwollten: auf der Bühne. Sie haben sich durch die Blind Auditions gesungen, haben die Coaches berührt und bewegt, haben gerockt, gezittert, sich in Battles bekämpft und schließlich alle überzeugt. Nun geht es auf Tournee und darum, auch das Livepublikum zu begeistern. Und das werden sie: ab dem 27.12. sind die acht Halbfinalisten in 14 Städten quer durch Deutschland zu sehen – und vor allem zu hören.
Alle, die wochenlang ihren Favoriten die Daumen gedrückt haben und mitfieberten, haben nun die Gelegenheit, sie in der besonderen Atmosphäre eines Live-Konzerts zu erleben. Zusammen mit der fantastischen "The Voice Of Germany" - Live Band bringen sie die größten Hallen und Arenen Deutschlands zum Kochen. Im Programm haben sie die Songs aus der Sendung sowie eigene Titel, die sie einzeln, im Duett oder in der Gruppe präsentieren werden.
Doch auch von den kürzlich ausgeschiedenen Talents hat noch einer die Chance als Wildcardgewinner mit auf Tour zu gehen. Ab sofort können die Zuschauer unter http://www.the-voice-of-germany.de/wildcard-voting-2015externer Link für Cheryl Vorsterman Van Oijen, Joshua Harfst, Matthias Nzola Zanquila, Michi Bauereiss voten und entscheiden, für wen sich der Traum von der großen Tournee noch erfüllen wird.
Aber nicht nur die TV-Sendung, sondern auch die Live-Tournee beweist Nachhaltigkeit! So haben sich die Veranstalter entschieden, ein Talent der vergangenen Staffel als Special Guest wieder mit auf Tour zu nehmen. Alex Hartung, der bereits im vergangenen Jahr mit seiner Version von Eminems „Loose Yourself“ die Coaches und das Publikum überzeugt und begeistert hat, wird auch bei der kommenden Tournee das erwartungsgemäß sehr bunte Programm mit seinen Rap-Einlagen abrunden.

 


Tickets an allen bekannten VVK-Stellen (z. B. im Ticketshop der Frankenpost Hof: Poststr. 9/11, 95028 Hof, Tel. 09281 / 816-228 oder in der Geschäftsstelle der Freien Presse in Plauen: Postplatz 7, 08523 Plauen, Tel. 0800/8080123) sowie online unter www.eventim.deexterner Link.

externer Link


Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH


Zurück zur Liste