Veranstaltungen
Neujahrskonzert

Termin:Dienstag, 06.01.2015
Uhrzeit:17:00 Uhr
Raum:Großes Haus

"Alles Liebe"



Adréana Kraschewski, Sopran
Richard Morrison, Bariton
 

Johannes Klumpp, Dirigent

 

 RTEmagicC_adreana_kraschewski_HP_04     RTEmagicC_Foto_RICHARD_MORRISON_HP_01     RTEmagicC_Klumpp_Johannes_HP

 

Wie könnte das neue Jahr anders begrüßt werden als mit Liebe? Schon Richard Wagner sagte: „Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.“ Mit Werken von Richard Wagner über Johann Strauss bis zu den Beatles wird der Dirigent Johannes Klumpp, der zu den talentiertesten jungen deutschen Dirigenten gehört, das Publikum charmant und unterhaltsam in die Welt der Liebe, Liebesschwüre und Intrigen entführen. Unterstützt wird er dabei von der Sopranistin Adréana Kraschewski und dem Bariton Richard Morrison, beide Meister ihres Faches.

 


 

Bestuhlungspläne und Kartenserviceexterner Link

 


Veranstalter: Hofer Symphoniker


Zurück zur Liste